Sie sind hier
Veranstalter: | Universität Ulm | ||
Ort: | 89081 Ulm | ||
Start: |
01.04.16
00:00
Uhr |
Ende: |
01.10.16
00:00
Uhr |
Zertifikatskurs (Blended Learning mit wenigen Präsenzveranstaltungen an der Universität Ulm)
Teil des Curriculums des berufsbegleitenden Masterstudiengangs Innovations- und Wissenschaftsmanagement sowie des Diploma of Advanced Studies in Wissenschaftsmanagement, wird auch als Einzelkurs mit Zertifikat angeboten (6 Leistungspunkte nach ECTS)
Inhalte:
In diesem Modul werden den Teilnehmern grundlegende Begriffe, Konzepte, Prozesse und Instrumente des Marketings in Wissenschaftseinrichtungen vermittelt. Ziel ist es, dieses Instrument auf Lehre, Forschung und Transfer zu übertragen und durch ein professionelles Wissenschaftsmarketing mögliche Verbesserungen der Effektivität und der Effizienz in Wissenschaftseinrichtungen zu erklären. Einen besonderen Stellenwert bekommt das Thema Social Media.
Bewerbungsschluss für den Masterstudiengang: 15. Januar 2016
Anmeldeschluss für den Zertifikatskurs und das Diploma of Advanced Studies: 15. März 2016
Weitere Informationen:
http://www.uni-ulm.de/einrichtungen/saps/studiengaenge/innovations-und-wissenschaftsmanagement/module/modul-mwm.html
sowie www.uni-ulm.de/saps
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
broschuere_das_wm.pdf
1.99 MB | 04.12.15 ( )
-
Keine Inhalte