Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 24.04.09 | Erstellt:
12.12.08 | Besuche: 3910
Die relevante Frage ist nicht ob, sondern wie wir innovieren. Diese Einsicht soll unseren Blick für neue Wege zur Innovation schärfen und meint damit vor allem Open Innovation. Leider belegen auch jüngste Studien: Innovation findet noch immer überwiegend in Forschungslaboren großer Konzerne statt. Dabei wird übersehen, was in der Theorie seit kurzem propagiert und in der Praxis seit Jahr(hundert)en gelebt wird: offen in alle Richtungen zu innovieren.
Quellen:-
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
Innovationsmanager_04-2008_PR-und-OI_txt.pdf
59.15 KB | 27.05.14 ( )
-
Keine Inhalte
Wissenschaftskommunikation 2.0 (erstes Fortbildungsprogramm)
Prof. Alexander GerberErste Weiterbildungsakademie für Wissenschaftskommunikation
Prof. Alexander GerberStellenausschreibung Wissenschaftskommunikation: Forschung & Lehre
Prof. Alexander Gerber