Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 07.02.23 | Erstellt:
03.02.23 | Besuche: 2448
Hybride adaptive Lernformate erleichtern Lernenden die berufsbegleitende Weiterbildung. Die Akademie der Ruhr-Universität Bochum erforscht im vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderten Verbundprojekt WILLEN interdisziplinär den Einsatz von solchen Verfahren.
Von Yves Gensterblum und Jessica Böcker
Dr. Yves Gensterblum ist Geschäftsführer der Akademie der Ruhr-Universität Bochum. In den BMBF-Projekten KAINE und WILLEN ist er Verbundkoordinator.
Jessica Böcker ist Programmmanagerin an der Akademie der Ruhr-Universität Bochum.
Erschienen in DUZ Wissenschaft & Management, Ausgabe 1.2023, S. 24-29, www.duz.de
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
Hybride adaptive Lernformate_Gensterblum_Boecker.pdf
393.74 KB | 07.02.23 ( )
-
Keine Inhalte
Auswege finden
Angelika FritscheZum Schutz von Whistleblowern
Angelika FritscheHybrides Arbeiten verändert Hochschulen
Angelika Fritsche