Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 23.02.11 | Erstellt:
25.02.11 | Besuche: 7607
Erschienen in duz – Deutsche Universitätszeitung vom 25.2.2011 (duz MAGAZIN 3/2011) Machen wir doch endlich mit im großen Social-Media-Spiel, sagen sich die Hochschulen und glauben, einfach ein weiteres cleveres Marketing-Instrument entdeckt zu haben. Doch Vorsicht: Soziale Netzwerke bieten zwar eine große Chance, haben aber ihre eigenen Gesetze und verändern die Machtverhältnisse grundlegend. Ein Beitrag von Johann Osel
Quellen:-
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
M0311_Artikel_MachtDerCommunity_JO.pdf
126.16 KB | 27.05.14 ( )
-
Keine Inhalte
Die Fragezeichen sind gesichert
Christine PrußkyDas Ranking-Spiel
Christine PrußkyIm Graubereich
Christine Prußky