Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 14.03.14 | Erstellt:
22.03.13 | Besuche: 6225
Der Artikel gibt ein Beispiel, welche Arten von Daten und Informationen zur Weiterentwicklung von Studiengängen an der Universität Stuttgart generiert werden und wie diese weiterverwendet werden. Im Mittelpunkt steht der Studiengangsbericht, der die Datengrundlage für die Stärken-und-Schwächen-Analyse der Studiengänge bildet. In zwei verschiedenen Verfahren werden Weiterentwicklungsmaßnahmen eingeleitet.
Lesen Sie auch das Editorial und weitere Artikel dieser Ausgabe
Quellen:Erschienen in: Zeitschrift für Hochschulentwicklung ZFHE Jg.8 / Nr.2 (März 2013)
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
ZFHE_8-2-Thumser-Dauth_Minke_Moutafidou_Toepfer.pdf
344.69 KB | 27.05.14 ( )
-
Keine Inhalte
Der Studiengangsbericht als Instrument zur Qualitätsentwicklung von...
Bernhard Minke