Sie sind hier

Veranstaltung
Eingestellt: 21.03.16 | Besuche: 1765

„IGF-Administration“ – Seminar zur Weiterbildung und Vernetzung

Veranstalter: AiF Forschung · Technik · Kommunikation GmbH (AiF F·T·K)
Ort: Köln
Start: 06.04.16
09:30
Uhr
Ende: 06.04.16
16:00
Uhr

Sie haben einen Zuwendungsbescheid zu einem Vorhaben der Industriellen Gemeinschaftsforschung (IGF) erhalten? Dann können Sie nun endlich ihr Projekt starten. Aber wie rufen Sie die Fördergelder ab? Was haben Sie bei Änderungen zu beachten? Wie erstellen Sie einen Nachweis?

Dieses Seminar beantwortet Ihnen Ihre Fragen und macht Sie anhand von praxisnahen Beispielen mit der notwendigen Administration vertraut.

Die Seminare der AiF F·T·K-Akademie richten sich an Mittelstand und Wissenschaft und dienen der Weiterbildung und Vernetzung. Weitere Informationen zum Seminarprogramm rund um die Themen Innovationsmanagement und Forschungsförderung erhalten Sie unter www.aif-ftk-gmbh.de.

Ansprechpartnerin Akademie: Sarah Brill (0221/716101-50, seminare@aif-ftk-gmbh.de)