Sie sind hier

Artikel
Eingestellt: 13.01.09 | Besuche: 5466
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Innovationsmanagement (Jürgen Hauschildt, Sören Salomo)

2007, 4. Auflage, 635 Seiten, gebunden, 40,00 Euro, Verlag Franz Vahlen, ISBN 978-3-8006-3413-2

Quellen:
Für Studierende, Dozenten und Innovationsmanager ist dieses Handbuch ein nützlicher Ratgeber. Für Einsteiger und Profis gleichermaßen geeignet, hilft »Innovationsmanagement« folgende Leitfragen zu beantworten: Mit welchen Kriterien und in welchen Dimensionen wird die Neuartigkeit einer Innovation bestimmt? Liegt die Neuartigkeit in der Technik oder der Verwendung? Worin besteht der Zweck einer Innovation? Lässt sich der Prozess der Umsetzung einer neuartigen Produktidee in ein erfolgreich vermarktetes Produkt steuern? Hauschildt und Salomo beleuchten den gesamten Gang eines Innovationsprozesses aus Sicht der Praxis und der Theorie, von der Konzeption bis zur Steuerung und Evaluation und geben konkrete Gestaltungsempfehlungen an die Hand.
  • Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
    Keine Inhalte
Zum Kommentieren bitte einloggen.