Sie sind hier

Artikel
Eingestellt: 13.07.09 | Erstellt: 16.06.09 | Besuche: 6127
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Campus Management System - Warum es funktionieren muss!

Steigende Studierendenzahlen und eine effizientere Organisation der administrativen Vorgänge sind die treibenden Kräfte, die Hochschulen auffordern, ein Campus-Management-Systemen zu implementieren. Doch welche Ziele hat ein Campus-Management-System und welche Vorsetzungen müssen für einen nachhaltigen Erfolg eines solchen Systems an einer Hochschule gegeben sein? Dieser Beitrag benennt nicht nur die Ziele eines Campus-Management-Systems, sondern auch die technischen und organisatorischen Voraussetzungen für ein erfolgreiches Campus-Management-System an einer Hochschule.

Quellen:
University Partners, Veranstaltung »Digitalisierung der Hochschule – Erfahrungen mit Campus-Management-Software«, 16. - 17. Juni 2009   (Mit freundlicher Unterstützung der UNIVERSITY PARTNERS INTERCHANGE GmbH)
    Keine Inhalte
Zum Kommentieren bitte einloggen.