Sie sind hier

Artikel
Eingestellt: 12.06.14 | Erstellt: 15.02.14 | Besuche: 10824
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Beiträge zur Hochschulpolitik 1/2014 Beiträge zur Hochschulpolitik 1/2014: Preis für Hochschulkommunikation 2013 - Die beste Kommunikationsleistung einer Hochschule in den Social Media

Zum 5. Mal haben der ZEIT Verlag, die Robert Bosch Stiftung und die Hochschulrektorenkonferenz den Preis für Hochschulkommunikation verliehen.

Die Jury ehrte die „Social-Media-Offensive“ der Uni Leipzig als Vorbild dafür, wie Hochschulen die neuen Möglichkeiten dialogorientierter Kommunikation und interaktiver Beteiligung in den Sozialen Medien nutzen können. Auch die Wettbewerbsbeiträge der Universität Duisburg-Essen, der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt und der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster waren für den Preis nominiert. Der Preis wurde am 18. November in Karlsruhe im Vorfeld der HRK-Mitgliederversammlung übergeben.[...]

Ein Beitrag von:

Dr. Bernt Armbruster, Professor Dr. Horst Hippler, Professor Dr. Thorsten Quandt

Quellen:
Beiträge zur Hochschulpolitik 1/2014